Kooperationen

Sweet Up Your Life ist ein Do-It-Yourself Blog, der mit vielen Geschenkideen und Ideen für den Alltag inspiriert. Ob Geschenke zur Geburt, für eine Hochzeit, zum Geburtstag oder einfach Kleinigkeiten, die den Alltag schöner gestalten, alle Themen bei Sweet Up Your Life beschäftigen sich damit das Leben süsser zu machen und anderen eine Freude zu bereiten. Dabei wird alles auf meinem Blog mit viel Liebe zum Detail selber kreiert, designt und umgesetzt. 

Sara - Sweet Up Your Live

Langfristig profitieren

Das Thema DIY besitzt einen sehr hohen Mehrwert für meine Leser. Meine Ideen und Anleitungen behalten ihre Aktualität auch Jahre nach ihrer Veröffentlichung. So profitierst du bei einer Kooperation mit Sweet Up Your Life nicht nur kurz- sondern auch langfristig!

Der perfekte Match!

Ich arbeite ausschliesslich mit Marken zusammen, die sich mit meinem Blog, meinem Design und meiner Community identifizieren können. Dabei achte ich sehr genau darauf, dass ich die entsprechenden Produkte selber empfehlen kann und sie meinem eigenen Qualitätsstandard und Bedürfnissen entsprechen.

Es gibt viele kreative Möglichkeiten, mit Sweet Up Your Life zusammen zu arbeiten.

Sponsored Post auf sweetupyourlife.ch

Mit einem Sponsored Post auf sweetupyourlife.ch wird eine Marke oder ein Produkt in eine passende DIY Anleitung oder eine Geschenkidee integriert. Bitte beachte, dass alle Sponsored Posts auch als solche gekennzeichnet werden.

Sponsored Instagram Postings @sweetup.yourlife

In einem Instagram Post oder einer Storie stelle ich gerne deine Marke oder dein Produkt vor. Auch hier muss es in die Sweet Up Your Life Welt passen und ist somit meist mit einem DIY verbunden. Bitte beachte, dass alle Sponsored Instagram Postings auch als solche gekennzeichnet werden.

Web Content Creation 

Du suchst nach einer exklusiven Anleitung für ein digitales Magazin oder eine Unternehmenswebsite? Ich entwickle und visualisiere für dich gerne eine spannende DIY Idee! 

Andere Ideen?

Du hast eine weitere Idee, wie wir eine spannende und kreative Zusammenarbeit gestalten können? Ich bin stets offen dafür, neue Wege zu beschreiten und freue mich darauf, gemeinsam mit dir ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen!

Schreib mir!

Du bist an einer Kooperation mit Sweet Up Your Life interessiert?
Dann schreib mir doch einfach:

sara@sweetupyourlife.ch

Sara - Sweet Up You Life