0
Geburtsgeschenk Geschenke

Personalisiertes Laufrad – DIY Geschenk zur Geburt

Suchst du ein cooles Geschenk zur Geburt, was du selber personalisieren kannst? Wie wäre es mit einem süssen Laufrad für den Nachwuchs? Natürlich wird sich der Gebrauch noch etwas hinziehen aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand das gleiche Geschenk macht ist somit wohl eher geringer.

So ein Laufrad eignet sich auch super als Gruppengeschenk. Ich habe tatsächlich bereits zu zwei Geburten mit Freunden ein Laufrad verschenkt. Und die Eltern waren immer begeistert 🙂 Glaube ich zumindest 😀

Für einen persönlichen Touch haben wir das Laufrad noch mit dem Namen des Kindes beschriftet. Ich habe dafür einfach Holzbuchstaben gekauft und diese auf das kleine Laufrad mit Kleber geklebt. Ich hatte mir auch überlegt ein kleines Nummernschild mit dem Namen anzubringen, wegen der Wölbung hinten am Velo habe ich das aber dann gelassen 🙂 Ist aber ganz sicher auch eine sehr tolle Variante das kleine Velo zu gestalten.

personalisiertes Laufrad
personalisiertes Laufrad
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, einmal Probe zu sitzen 🙂

Was du für das personalisierte Laufrad benötigst:

  • Kleber
  • Laufrad
  • Holzbuchstaben

[Werbelinks] 

Holzbuchstaben
Uhu Max Repair Extreme

Kurzanleitung personalisierte Laufrad

Dieses DIY Geschenk ist wirklich super einfach nachzumachen. Das einzige, was du machen musst, ist die Buchstaben mit Kleber zu bestreichen und auf das kleine Laufrad zu kleben. Fertig ist dein personalisiertes Laufrad! Viel Spass beim Verschenken!

personalisiertes Laufrad
personalisiertes Laufrad verschenken

Folge mir

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest.
Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir! 

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von euren Umsetzungen. 

Weitere kreative Geschenkideen zur Geburt für findest du hier

Viel Spass beim Nachmachen und bis bald!

Eure Sara ♥

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply