0

About me

Schön, dass du bei mir vorbeischaust 🙂 Ich bin Sara: Content Creator, Online Spezialistin und DIY Bloggerin.

Seit über 10 Jahren nenne ich die Schweiz mein zu Hause. Zusammen mit Mann und Kater wohne ich in der Nähe von Zürich.

Sara Schwartz - Sweet Up You Life
Sara Schwartz - Sweet Up You Life

Was ich richtig gut kann?

Ein kreativer Kopf voller Ideen.

Ich sprühe vor Ideen. Jeden Tag kommt mir etwas neues in den Sinn. Meist komme ich mit der Umsetzung der vielen Ideen in meinem Kopf gar nicht nach. 🙂

Mein grösster Wunsch? Längere Tage. Ich wünschte mir mein Tag wäre 30 Stunden lang, damit ich noch mehr von dem, was ich liebe machen könnte.

Content Marketing und SEO Spezialistin

Hauptberuflich schlägt mein Herz für das Content Marketing – vor allem SEO und Social Media.

In der Suchmaschinenoptimierung bin ich zu Hause. Hier kann man etwas Nerd sein und dennoch kreativ werden. Das liebe ich daran. Mit Pinterest habe ich eine Plattform gefunden, die mich absolut fasziniert und inspiriert.

Sara Schwartz - Sweet Up You Life

Genussmensch pur

Ich bin ein absoluter Genussmensch und geniesse das Leben in vollen Zügen. Manchmal mit einem überquellenden Terminkalender und dann wieder mit Entschleunigung und ganz viel Zeit für mich.

10 Dinge, die ich Liebe:

  • Pastell-Farbtöne – wie man auf Sweet Up Your Life wohl erkennen kann 😉
  • Pizza – am liebsten 7 Tage die Woche!
  • Blumen – Pfingstrosen und Schleierkraut sind meine Favoriten.
  • Reisen – kurz & lang, weit & nah, luxuriös und einfach. <3
  • Yoga – auch wenn ich super unflexibel bin 🙂
  • Feuerschalen – was gibt es schöneres als am Abend gemütlich am Feuer zu sitzen?
  • Geschenke – ich verschenke lieber, als beschenkt zu werden.
  • Dackel – *Hundeblick*.
  • Prosecco – Cheers.
  • Schokolade – Am besten zum Frühstück!
Sara Schwartz - Sweet Up You Life
Sara Schwartz - Sweet Up You Life

Warum ich Sweet Up Your Life gegründet habe? 

Richtig ins DIY Fieber bin ich mit der Planung und Gestaltung unserer Hochzeit gekommen. Fast zwei Jahre habe ich kreiert und gebastelt, was das Zeug hält. Einen Einblick in die Gestaltung unserer Hochzeit findet ihr hier auf zankyou.

Ausserdem liebe ich es anderen Menschen viel Freude mit kreativen Geschenken zu machen. Es müssen nicht immer teure Geschenke sein. Geschenke mit Kreativität und Herz kommen meist sogar besser an. 

Aber das ist nicht alles. In allen Lebenslagen kommen mir Ideen, wie man diese auf irgendeine Art versüssen und verschönern kann. Ich möchte meine Ideen mit euch teilen und euch das Leben damit auch ein wenig versüssen. 

Wer unbedingt noch mehr erfahren möchte, nimmt am besten schnell mit mir Kontakt auf:

sara@sweetupyourlife.ch

Sara Schwartz - Sweet Up You Life