Muttertagskarten zum Ausdrucken
Muttertag

Muttertagskarten zum Ausdrucken

vier Muttertagskarten zum Ausdrucken

Muttertag steht wieder vor der Tür. Habt ihr schon ein Geschenk parat? Meistens muss es für Mama gar kein grosses Geschenk sein. Eine selbstgeschriebene oder gebastelte Karte macht ganz sicher jede Mama glücklich!

Möchtet ihr eurer Mama ein herziges Kärtchen zum Muttertag schenken?
Dann habe ich hier vier süsse Karten für euch, die sie ganz sicher entzücken 🙂

Und es ist so easy. Ihr könnt die Muttertagskarten einfach ausdrucken, beschreiben und dann an Mama verschenken!

Hier geht es zum Download:

Muttertagskarte - Eine Superheldin ohne Umhang nennt man Mama

Muttertagskarte 1: Eine Superheldin ohne Umhang nennt man Mama

Wie wahr! Sind nicht all unsere Mamas irgendwie unsere Heldinnen unserer Kindheit? Sie können beispielsweise Wunden durch Pusten heilen. 😉 Und haben die Monster unter dem Bett verscheucht. Schon nur die Tatsache, dass sie immer für uns da waren und jede Nacht für uns aufgestanden sind, zeigt, was für Superheldinnen unsere Mamas sind!

Muttertagskarte - Es gibt nur eine beste Mama: Meine

Muttertagskarte 2: Es gibt nur eine beste Mama: Meine

Na ja als Teenie hätte ich dem wohl nie ganz zugestimmt, wenn andere Mütter mehr als meine erlaubt haben! Aber im Alter wird man ja bekanntlich reifer und wissender. Fest steht, dass uns wohl keine andere Mama so liebt wie unsere Eigene 😉

Muttertagskarte - Mama du bist toll

Muttertagskarte 3: Mama du bist toll

Kurz und bündig! Manchmal braucht es ja nicht viele Worte, sondern man kann auch einfach mal auf den Punkt kommen 🙂 Mama ist einfach toll! Un das bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Und wenn doch dann habt ihr auf der Rückseite noch ganz viel Platz um eurer Mama zu sagen warum sie so toll ist!

Muttertagskarte - Lieblingsmama

Muttertagskarte 4: Lieblings Mama

Es geht tatsächlich noch kürzer! Und auch diese Karte sagt dennoch alles! Unsere Mama ist wohl einfach unsere Lieblingsmama und für viele vielleicht sogar ihr Lieblingsmensch 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Muttertag mit euren Müttern!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply