0
Geschenkidee 30. Geburtstag
Geburtstag Geschenke

Geschenkidee zum 30. Geburtstag

[Werbelinks] Der 30. Geburtstag ist für viele ein ganz besonderer Tag. Ob nun Freude oder auch etwas Depri-Stimmung wegen der 30 herrscht, mit dem richtigen Geschenk kannst du dem Geburtstagskind ganz sicher ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 30 werden schon speziell ist. Ein runder Geburtstag: Juhuuuuuuu! Und gleichzeitig kommt eine ” Wow jetzt bin ich schon 30″ Stimmung auf. Was ich aber sagen kann, dass mein 30. Gebutstag dank Freunden ein richtig cooler Tag, den ich für immer in Erinnerung behalten werde!

Benötigst du noch eine Geschenkidee zum 30. Geburtstag? Wie wäre es mit einem Party-Paket? Das kann man gleich verwenden und macht den Geburtstag NOCH schöner 🙂

Geschenkidee Party Package
Geschenkidee 30. Geburtstag
Geschenkidee 30. Geburtstag

Party Package für den 30. Geburtstag

Da eine Freundin und ich nicht bei einem 30. Geburtstag dabei sein konnten, haben wir für das Geburtstagskind diese coole Geschenkbox zusammengestellt. Wenn wir also schon nicht an der Geburtstagsparty für gute Stimmung sorgen konnten, haben wir es zumindest mit diesem Geschenk versucht!

Was du für das 30.Geburtstag-Package benötigst?

  • Partybecher
  • Prosecco
  • Konfetti
  • Geburtstagskerzen
  • Servietten
  • Partybecher
  • Girlande
  • Geburtstagsbilderrahmen
  • Geburtstagskarte
  • Strohhalme
  • Party-Tröten
  • Luftschlangen
  • Seidenpapier
  • Box

Die Produktliste kannst du natürlich unendlich weiterführen!

Geschenkidee Party Package
Geschenkidee Party Package
Geschenkidee Party Package

Anleitung 30. Geburtstag-Party-Package

Beim Package musst du nicht all zu viel machen. Du musst einfach nur alle Materialien kaufen, hübsch in einer Box verpacken und natürlich noch ein Geburtstagskärtchen schreiben.

Fertig ist dein Party-Package für den 30. Geburtstag! 🙂 Whoop Whoop!!

Produktideen und Empfehlungen

Hier paar ein paar Produktideen und Empfehlungen für dein Party-Package zum 30. Geburtstag! Mit dem Kauf über diese Affiliate Links unterstützt du meinen Blog 🙂 Vielen Dank dafür!

[Werbelinks]

Papier Strohhalme
30. Geburtstag Kerzen
Happy Birthday Konfetti
Geburtstagskerzen
Party Krone
Einhorn Pinata
Geburtstags Set rosa
Geburtstagsballone
Luftschlangen
Flamingo Geburtstagskarte
rosa Seidenpapier
Geburtstagsglas

Noch mehr Geschenkideen entdecken

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen und weitere Geschenkideen entdecken? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest. Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir!

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von euren Umsetzungen 🙂

 Viel Spass beim Nachmachen!

Eure Sara <3

You Might Also Like...

7 Comments

Leave a Reply