0
Traumprinzen Lotterie - Geschenk beste Freundin
Geschenke Geschenke im Glas Valentinstag

Geschenk für die beste Freundin: Traumprinzen Lotterie

Ob nach einer gescheiterten Beziehung, einfach so für Single Ladies oder zum Valentinstag für die beste Freundin dieses Geschenk kann man essen und weckt die Hoffnung auf den Traumprinzen.

Traumprinzen Lotterie - Geschenk beste Freundin

Material Geschenk Traumprinzen Lotterie

  • Glas
  • Dymo Omega Etikettenprägegerät
  • leckere Gummi-Frösche
  • Schleifenband

[Werbelinks]

dünnes schleifenband
Etikettenprägegerät
Haribo Frösche

Noch mehr Geschenkideen entdecken

Traumprinzen Lotterie - Geschenk beste Freundin

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen und weitere Geschenkideen entdecken? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest. Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir!

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von euren Umsetzungen 

 Viel Spass beim Nachmachen!

Deine Sara ♥ 

You Might Also Like...

1 Comment

Leave a Reply