0
Flaschenlichter selber machen
Deko Fotogeschenke Geburtstag Geschenke Upcycling Valentinstag

Flaschenlicht selber machen

Hast du schon mal Flaschenlichter gesehen? Flaschenlichter sind nicht nur supercoole Deko, sondern auch eine super coole Geschenkidee! Das beste du kannst sie ganz einfach selber machen und ganz nach deinem Geschmack gestalten.

Flaschenlichter selber machen
Flaschenlichter selber machen

Was du für das DIY Flaschenlicht benötigst?

  • schöne Deko-Flaschen, z.B. alte Weinflaschen
  • klebendes Druckpapier
  • Lichterketten für Flaschen

[Werbelinks] 

Flaschenlichter
selbstklebendes Druckerpapier
Wein Dekoflaschen

Anleitung Flaschenlicht selber machen

Die Flaschenlichter könnt ihr ganz einfach selber machen. Einfach das Etikett nach euren Wünschen gestalten, die Flasche blanco lassen oder aber mit Glasstiften bemalen und verzieren. Anschliessend das Flaschenlicht ob reinmachen und fertig ist euer DIY Flaschenlicht.

Noch mehr Geschenkideen entdecken

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen und weitere Geschenkideen entdecken? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest. Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir!

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von euren Umsetzungen 🙂

 Viel Spass beim Nachmachen!

Eure Sara <3

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply