0
Geburtsgeschenk schlafende Strampelmännchen
Geburtsgeschenk Geschenke

Geburtsgeschenk schlafende Strampler Männchen

In meinem Umfeld hagelt es aktuell kleine neue Erdenbürger <3 Da Bedarf es also viele tolle Geburtsgeschenke zu Ehren jeden kleinen Neuankömmlings. Ein Baby Geschenk, was ich in den letzten Wochen an Freunde verschenkt habe sind diese süssen, schlafenden Männchen welche aus Babysöckchen und Strampler bestehen.

Geburtsgeschenk drei schlafende Strampler Männchen
Material für Geburtsgeschenk

Was du dafür brauchst:

  • Baby Strampler
  • Baby Söckchen
  • WC Papier/ Stück weisses Papier
  • schwarzen Stift
  • Schleifenband
  • Schere

Mein Tipp: Statt der Baby-Strampler kannst du auch Windeln (Pampers) verwenden und diese Rollen.

Babysöckchen
Babystrampler
babysöckchen
schlafende Strampler Männchen

Anleitung Strampler Männchen:

Die kleinen Männchen sind super einfach zu machen und kommen bei den Eltern garantiert gut an! Wie es geht siehst du am einfachsten im Video. Hier aber noch kurz erklärt:

Schritt 1: Strampler etwas zusammenlegen und rollen

Schritt 2: Söckchen an beiden Enden über den Strampler ziehen

Schritt 3: WC Papier zweimal falten und schlafende Äuglein auf das WC Papier malen

Schritt 4: bemaltes WC Papier zwischen die beiden Söckchen stecken

Schritt 5: Geschenkband zurecht schneiden

Schritt 6: oberes Söckchen zusammenbinden

Video Anleitung

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Sabrina
    29. September 2020 at 20:27

    Liebe Sara
    Deine Geschenkideen sind einfach nur wunderbar und super kreativ. Die schlafenden Strampler Männchen habe ich selber ausprobiert und danach verschenkt.
    Ein sehr schönes Geschenk zur Geburt. Meine Freundin hat sich riesig darüber gefreut. Ich selber liebe das Verschenken, denn schenken macht einfach Spass und Freude.
    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    • Reply
      Sara Schwartz
      1. Oktober 2020 at 8:46

      Liebe Sabrina, danke vielmals! Das höre ich natürlich sehr gerne! 🙂
      Ich liebe es auch Geschenke zu machen!
      Schenken macht einfach selber Freude!
      Ganz liebe Grüsse
      Sara

Leave a Reply