0
Paar-Adventskalender-Füllideen
Adventskalender Weihnachten

Paar-Adventskalender: 40 Füll-Ideen für deinen Partner

Weihnachten steht wieder an. Adventskalender sind für mich seit meiner Kindheit ein absolutes MUST in der Weihnachtszeit. Selbstgemachte Adventskalender haben dabei einen ganz besonderen Charme. Zusammen einen Adventskalender als Paar zu füllen, steht bei uns seit einigen Jahren auf dem Programm.

Einerseits wird es von Jahr zu Jahr einfacher den Adventskalender zu füllen und andererseits wird es auch immer schwerer noch neue Ideen zu finden. Wir teilen uns unseren Adventskalender immer auf, sodass jeder nur 12 Türchen befüllen muss.

Ich habe bereits zwei Artikel veröffentlicht, in denen du Adventskalender-Füllideen für Männer bzw. Frauen findest. Ich verlinke dir diese auch hier nochmals.

Adventskalender-Füllideen für Frauen
Adventskalender-Füllideen für Männer

In diesem Artikel soll es aber nun um spezifische Geschenkideen für Paare gehen. Sprich entweder sind es Ideen zum Teilen, besonders kitschig oder sie bedienen Vorurteile in Beziehungen mit einem gewissen Witz 😉 schliesslich ist Spass doch das wichtigste im Leben und meiner Meinung nach die beste Zutat für eine gut funktionierende Beziehung!

Habt ihr noch andere Füll-Ideen, die hier unbedingt mit aufgelistet werden müsen? Dann schreibt es unten in die Kommentare 🙂

Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und ganz viel Spass beim Erstellen eurer Adventskalender!

Füll-Ideen für den Paar-Adventskalender

Lustige Produktideen für den Partner

Paar Handschuhe

Spiele für Paare

Bücher für Paare

Pärchen Buch

Erlebnisse und Zeit für Paare

Süsse Schlüsselanhänger für Paare

lustige Weihnachtspullover

Fotogeschenke

Süssigkeiten

Gummibärchen pärchen

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply