0
Futter-Vogelhaus-bemalen
Deko Saisonale Anlässe

Vogelhaus bemalen – Winter Garten-DIY

Möchtest du den Vögeln im Winter etwas Futter in deinem Garten oder auf deinem Balkon zur Verfügung stellen? Ein kleines süsses Vogelhäuschen kann auch ein echter Hingucker sein, vor allem für Katzen. 🙂

Damit die kleine Piep-Show auch wirklich ein Hingucker wird, kannst du ein neutrales Vogelhäuschen einfach in deinen Lieblingsfarben bemalen und noch mit einem lustigen Spruch beschriften.

Hier ein paar Beschriftungsideen für dein Vogelhäuschen:

  • Piep-Show
  • Katzenkino
  • Gekommen um zu Piepsen
  • Liebesnest
  • All you can eat
  • Café de Jardin
  • Pick-Show
  • En Guete

Ich habe mich für die Piep-Show entschieden. Damit die Farbe gut auf dem Holz hält, wurde mir im Bastelladen Acryl-Farbe empfohlen. Die Beschriftung könnt ihr mit einem Edding-Marker vornehmen.

Vogelhaus bemalen

[Werbelinks] 

Edding Marker
Futter Vogelhäuschen
Acryl Farben

Folge mir

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest.
Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir! Weitere DIY Ideen findest du hier auf dem Blog.

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von deinen Umsetzungen. 🙂

Deine Sara ♥

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply