0
Schmetterling auf Hand
Deko Geschenke

Schmetterlinge basteln aus Papier

Möchtest du Schmetterlinge basteln? Ich zeige dir hier, wie es super einfach geht!

Schmetterlinge basteln

Ich habe meine Papier-Schmetterlinge für mein Gottenmeitli gebastelt. Sie ist zwei Jahre und liebt aktuell Schmetterling. Letztes Wochenende hat sie mir ganz stolz ihre Leggins und ihr T-Shirt gezeigt – beides voll mit herzigen Schmetterlingen! Und ihre Äuglein haben voller Freude geleuchtet. So herzig!

Nachdem ich dann für ein Hochzeitsgeschenk fleissig Geldscheine zu Schmetterlingen gefaltet habe, habe ich mir gedacht, dass ich ihr ja auch noch ein paar süsse Papier-Schmetterlinge für das Kinderzimmer basteln könnte.

Und das habe ich dann auch gleich gemacht. Die gebastelten Schmetterlinge sind parat und ich freue mich, ihr die Schmetterlinge hoffentlich bald geben zu können und wieder in strahlende Äuglein zu schauen 🙂 Aber wer würde sich nicht über Geschenke freuen!

Schmetterlinge einfach basteln
vier gebastelte Schmetterlinge

Schmetterlinge basteln – So geht’s

Ich habe diese Schmetterlinge ganz einfach aus zwei gleich grossen Stück Papier gefaltet. Was du sonst noch benötigst?

Bei einigen der Schmetterlinge habe ich Kleber verwendet. Du kannst sie aber auch sehr gut ohne Kleber basteln. Zudem benötigst du einen Faden. Alternativ kannst du aber auch Draht verwenden.

Videoanleitung Schmetterlinge basteln

Wie du Schritt für Schritt vorgehst, siehst du im Video!

Schmetterlinge falten
gebastelte Schmetterlinge

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest.
Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply