0
Fotogeschenk - Valentinstagskarte Selbermachen
Fotogeschenke Postkarten Valentinstag

Fotogeschenk: Valentinstag-Karte mit Fotoumschlag

Suchst du ein kleines, persönliches Geschenk für den Valentinstag? Eine Valentinstag-Karte ist eine schöne Geste, denn wer bekommt nicht gerne Liebespost? Am besten natürlich das ganze Jahr und nicht nur an Valentinstag! 🙂

Mit dem Foto im Umschlag wird eure Liebespost ganz besonders persönlich.

Was du für die Valentinstag-Karte benötigst?

  • Umschlag
  • Foto
  • Papier
  • Valentinstag-Karte (siehe Download)
  • Klebestift
Klebestift
rosa Briefumschläge

Foto-Umschlag für Valentinstag-Karte

Der Foto-Umschlag ist super einfach zu machen. Als erstes solltest du ein schönes Foto Ausdrucken. Dann kannst du mit dem Umschlag um das Bilder herum fahren und das Bild ausschneiden. Es sollte etwas kleiner als der Umschlag werden, sodass das Bild in den Umschlag passt.

Anschliessend das Bild in den Umschlag schieben und an der Brieffalte falten. Danach den oberen Teil festkleben. Fertig ist dein Foto-Umschlag!

Foto Briefumschlag
Foto Briefumschlag zum Valentinstag

Valentinstag-Karte Download

Hier kannst du 3 verschiedene Valentinstag Karten herunterladen und dann selber ausdrucken!

Video Anleitung Foto-Umschlag

Noch mehr Geschenkideen entdecken

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen und weitere Geschenkideen entdecken? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest. Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir!

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von euren Umsetzungen 🙂

 Viel Spass beim Nachmachen!

Eure Sara <3

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply