0
Summer Bucketlist
Sommer

Summer Bucketlist

Ich liebe den Sommer! Aber irgendwie fühlt er sich einfach immer viel zu kurz an. Ich möchte immer so viel machen und am Ende des Sommers habe ich manchmal das Gefühl, dass ich gar nichts gemacht habe – na ja das stimmt dann zwar nicht ganz aber ja… – oder zumindest nicht all die verschiedenen Dinge, die ich gerne gemacht hätte.

Summer Bucketlist

Genau aus diesem Grund habe ich mir für diesen Sommer etwas überlegt! Ich habe eine Summer Bucketlist geschrieben!

Was ist eine Summer Bucketlist ist?

Den Begriff Bucketlist kann nicht eins zu eins übersetzen. Übersetzt heisst Bucketlist so viel wie „Eine Liste von Dingen, die man vor seinem Tod unbedingt nach machen möchte“.

Eine Summer Bucketlist listet somit Dinge auf, die man im Sommer unbedingt machen sollte und in meinem Fall also in diesem Jahr. Eigentlich also einfach eine To Do Liste, die ich dieses Sommer abarbeiten und abhaken möchte.

Das tolle an dieser To Do Liste ist aber, dass hier super coole Dinge drauf stehen wie “Wildblumen pflücken”, “Sommerdrink kreieren” oder “Tretboot fahren”.

Summer-Bucketlist Meilensteinkarten

Meilensteinkarten für den Sommer

Um das ganze noch etwas schön festhalten zu können, habe ich noch eine Art Meilensteinkarten erstellt. Diese könnt ihr hier herunterladen!

Summer Bucketlist: Lecker grillieren
Summer Bucketlist: Lecker grillieren

Mitmachen und den Sommer geniessen!

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen und ihre Erlebnisse mit mir teilen! Teilt eure Sommer-Erlebnisse und Abenteuer mit mir! Am besten teilt ihr eure Erlebnisse bei Instagram! Verlinkt entweder mein Instagram Profil @sweetup.yourlife oder verwendet den Hashtag #sweetupyoursummer!

Summer Bucketlist: Am Strand liegen
Summer Bucketlist: Am Strand liegen
Summer Bucketlist Meilensteine

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply