0
Ferien Countdown
Sommer

Ferien Countdown

Habt ihr Sommerferien geplant? Könnt ihr es kaum erwarten, dass sie starten? Zählt ihr die Tage bis ihr mit dem gepackten Koffer endlich in ein neues Abenteuer reisen könnt?

Dann habe ich etwas für euch, was die Vorfreude sicher noch etwas steigern wird!

Mit den Ferien Countdown steigt die Spannung auf deine Ferien ungemein, denn Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Jetzt einfach herunterladen und den Countdown bis zu deinem Sommerabenteuer zählen!

Für die ganz ungeduldigen unter euch gibt es einen 30 Tage Countdown. Für die weniger ungeduldigen eignet sich der 16 Tage Countdown!

Download Ferien Countdown

Ich wünsche euch eine tolle Vorfreude-Zeit. Geniesst es und vor allem dann natürlich auch eure wohlverdienten Ferien 🙂

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply