0
Osteier mit getrockneten Blüten
Deko Ostern

Ostereier mit getrockneten Blüten

Suchst du eine tolle Idee um schöne Ostereier zu gestalten? Dann habe ich hier ganz besonders schöne Idee für dich zu Ostern. Diese Ostereier habe ich mit getrockneten Blüten verziert. Das geht super einfach und schnell noch dazu 🙂

Was du für die Ostereier benötigst

  • durchsichtigen Nagellack
  • getrocknete Blüten
  • Holzspiese
  • ausgeblasene (weisse) Hühnereier oder Plastikeier

[Werbelinks] 

Kurzanleitung Ostereier mit getrockneten Blüten

Du kannst für dieses DIY Plastik oder Hühnerei verwenden. Ich habe Plastikeier benutzt. Mit Hühnereiern sieht es sicher noch etwas schöner aus.

Stecke das Ei auf einen Holzspiess. Streiche etwas Nagellack auf das Ei und befestige so die getrocknete Blüte am Ei. Streiche dann auch über die Blüte Nagellack, sodann sie gut kleben bleibt.

Damit das ganz Ei einen gleichen Effekt hat, kannst du das ganze Ei mit dem Nagellack einstreichen. Besonders eignen sich Blüten die leicht und biegsam sind.

Danach den Nagellack gut trocknen lassen. Fertig sind eure Eier mit Trockenblüten.

Osteier mit getrockneten Blüten

Folge mir

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest.
Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir! 

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von euren Umsetzungen. 

Weitere kreative Ideen für Ostern findest du hier

Viel Spass beim Nachmachen und bis bald!

Eure Sara ♥

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply