Wandbild als Muttertagsgeschenk
Geschenke Muttertag

Wandbild: Muttertagsgeschenk zum Ausdrucken

Hallo Papis. Braucht ihr noch ein Geschenk für eure Liebste zum Muttertag? Natürlich sind die Wandbilder nicht nur als Geschenk von den Papis geeignet aber ich muss sagen, ich würde mich freuen, wenn ich so etwas von meinem Mann zum Muttertag bekommen würde. Vorausgesetzt natürlich wir hätten Kinder, was bis jetzt nicht der Fall ist 🙂

Warum ein Wandbild zum Muttertag schenken?

Wandbilder sind eine hübsche Dekoration in Haus und Wohnung. Mt diesen Motiven wird die beschenkte Mama sicher immer wieder im Alltag daran erinnert, was sie für einen tollen Job als Mutter macht. Es gibt sicher Momente im Mutterdasein, wo man etwas Bestätigung gebrauchen kann. Und da kann ein Wandbild, welches das Schwarz auf Weiss ausdrückt, sicher eine kleine Hilfe sein.

Ob vom Mann oder den Kindern, ich glaube dass ihr hiermit einer Mama eine Freude und eine tolle Überraschung machen könnt!

Möchtet ihr das Wandbild zum Muttertag nachmachen?

Nichts leichter als das. Ihr könnt das Wandbild hier herunterladen und dann ausdrucken. Danach müsst ihr es nur noch in einen Bilderrahmen packen und fertig ist euerer Muttertagsgeschenk.

Wandbild Mama - Eine Frau die ihre Kinder bedingungslos liebt
Wandbild Mama - Eine Frau die alle ersetzen kann.pdf

Muttertagskarte

Die Wandbilder hier im Beitrag könnte man eigentlich auch als eingerahmte und überdimensionale Muttertagskarten sehen 🙂 Falls ihr das Bild lieber als Karte verwenden wollte, könnt ihr es natürlich einfach verkleinert ausdrucken!

Viel Spass beim Verschenken!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply