Knallbonbons für den Muttertag
Muttertag

Knallbonbons für den Muttertag

Muttertag steht vor der Tür. Natürlich sollten wir unseren Müttern nicht nur an diesem Tag sagen, wie lieb wir sie haben, aber dennoch ist so ein Tag doch eine schöne Sache. 🙂

Knallbons für den Muttertag

Mit diesem kleinen DIY Projekt macht ihr eurer Mama sicher eine ganz besondere Freude, denn welche Mama würde sich nicht über ein persönliches Geschenk von ihrem Kind freuen?

Was ihr für die Knallbonbons benötigt:

  • Geschenkpapier
  • Klopapierrollen
  • Geschenkband
  • Papier
  • Schere
  • Kleber
  • Schokolade etc. zum Füllen

Und so könnt ihr die Muttertag Knallbonbons ganz einfach Nachbasteln:

Schritt 1: Klorolle bekleben

Ich habe etwas Kleber auf die Klorolle gegeben. Dann habe ich sie so in das Geschenkpapier eingerollt, dass an den Enden noch genügend Papier über den Rand steht.

Schritt 2: Knallbonbon füllen

Hier könnt ihr wieder kreativ werden. Ich habe z.B. einen kleinen handgeschriebenen Brief, etwas Konfetti und Herzschokolade in das Knallbonbon getan.

Brief für die Knallbonbons für den Muttertag

Schritt 3: Knallbonbon schliessen

Nun heisst es nur noch das Knallbonbon mit Geschenkpapier an den Enden zu verschliessen und schon sind eure Knallbonbons für den Muttertag fertig 🙂

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply