Blumendeko Stecker
Hochzeit

Blumendekoration für Hochzeiten

Wie wäre es mit einem kleinen Accessoire, welches eure Blumendeko an der Hochzeit noch etwas aufpeppt. Und das beste daran es hat auch noch eine kleine Botschaft für eure Gäste: “Endlich Unendlich. Schön, dass du da bist und mit uns feierst!”

Unsere Hochzeitsthema war “Endlich Unendlich”. Wieso? Nun ja wir waren bereits 10 Jahre zusammen bevor wie uns das Ja-Wort gegeben haben. Daher kommt also das “Endlich”. Das “Unendlich” steht für die unendliche Liebe zwischen uns und mit Hochzeit ist es sozusagen “für immer” besiegelt. Recht kitschig 🙂

Blumenstecker an Hochzeitslocation
Blumendeko Stecker
Blumenstecker mit Schleierkraut und rosa Nelken

Blumenstecker Hochzeitsdeko selber basteln

Möchtet ihr auch solche Blumenstecker basteln? Hier ist die Vorlage für euch:

Was ihr dafür braucht?

  • Holzspiesse
  • Papier und Drucker
  • Schere
  • Washi Tape
  • Druckvorlage

Uns so bastelt ihr die Blumenstecker:

Schritt 1: Druckvorlage herunterladen und ausdrucken

Schritt 2: Ausgedruckte Blumenstecker ausschneiden.

Schritt 3: Mit Washi Tape kann der Holzspiess hinten ans Papier angeklebt werden.

Und schon bist du fertig!

Blumenstecker an Hochzeitslocation
Hochzeit Blumendeko selber machen
Stecker für Blumendeko selber machen
Hochzeit Stecker für Blumendeko selber machen

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply