0
Wolke 7 - Zuckerwatten Geschenk im Glas
Geschenke Geschenke aus der Küche Geschenke im Glas Valentinstag

Wolke 7: Zuckerwatte im Glas verschenken

Suchst du ein süsses kleines Geschenk für deinen Liebsten oder deine Liebste? Dann habe ich hier ein super einfache 5-Minuten Geschenk-DIY für dich! Mit diesem werdet ihr auf einer süssen rosa Wolke schweben. Diese Zuckerwatte im Glas DIY eignet sich super für frisch Verliebte oder natürlich alle die, die sich immer noch wie frisch verliebt fühlen sowie den Valentinstag.

Komm mit mir auf Wolke 7 und lass dich von diesem super süssen DIY verzaubern!

Geschenk im Glas Zuckerwatte
Geschenk im Glas für Verliebte

Materialien für die Zuckerwatte aus dem Glas

  • grosses Glas
  • Etikettenprägegerät
  • fertige Zuckerwatte/ Zuckerwattemaschine

[Werbelinks] 

Etikettenprägegerät
Weck Gläser

Kurzanleitung Zuckerwatte im Glas

Eine wirkliche Anleitung benötigt es für dieses super einfach DIY fast nicht. Das einzige was du machen musst, ist das Glas zu beschriften und mit Zuckerwatte zu füllen. Dafür kannst du die Beschriftung mit dem Etikettenprägegerät erstellen und anschliessend auf das Glas kleben. Danach kannst du das Glas entweder mit fertiger Zuckerwatte füllen oder du stellst mit Hilfe der Zuckerwattemaschine deine eigene Zuckerwatte her und packst sie dann in dein Glas.

Fertig ist dein (im wahrsten Sinne des Wortes) ZUCKERSÜSSE Geschenk für deinen Liebsten oder deine Liebste! Viel Spass mit der Zuckerwatte im Glas! 🙂

Valentinstagsgeschenk im Glas - Wolke 7 Zuckerwatte

Folge mir

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest.
Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir! Weitere Geschenkideen indest du hier oder unter Kategorien Valentinstag 🙂

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von deinen Umsetzungen.

Viel Spass beim “Backen” deiner Windeltorte 

Deine Sara ♥

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply