0
Valentintstagsgeschenk Last Minute
Geschenke Valentinstag

Valentinstaggeschenk: Streichholzschachteln verzieren

Benötigst du noch ein Last-Minute Geschenk zum Valentinstag? Mit dieser Idee hast du Ruck-Zuck ein persönliches und schnelles Geschenk für den Valentinstag.

Valentintstagsgeschenk Streichholzschachteln
Valentintstagsgeschenk Streichholzschachteln
schnelles Valentintstagsgeschenk Streichholzschachteln

Was du für dieses Valentinstaggeschenk benötigst?

  • Streichholzschachteln
  • Design-Papier
  • selbstklebendes Papier
  • Drucker/ Stifte
  • Kleber
  • Schere

[Werbelinks]

Klebestift
Design Papier
selbstklebendes Druckerpapier

Anleitung Valentinstaggeschenk

Streichholzschachteln mit Papier umwickeln und festkleben. Auf Papier Spruch drucken oder schreiben und oben drauf kleben.

Spruchideen für die Streichholzschachteln

  • Baby its cold outside
  • You light my fire
schnelles Valentintstagsgeschenk Streichholzschachteln

Folgende Geschenkidee lässt sich super mit den verzierten Streichholzschachteln kombinieren:

Valentinstaggeschenk Kerze etikettieren

Noch mehr Geschenkideen entdecken

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen und weitere Geschenkideen entdecken? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest. Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir!

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von euren Umsetzungen 🙂

 Viel Spass beim Nachmachen!

Eure Sara <3


You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply