0
Bilderrahmen Smarties
Geschenke Ikea Hacks Valentinstag

Valentinstaggeschenk mit Smarties

Benötigst du ein Geschenk zum Valentinstag? Mit dieser Idee hast du Ruck-Zuck ein persönliches und schnelles Geschenk für den Valentinstag.

Was du für dieses Valentinstaggeschenk benötigst?

  • Bilderrahmen mit Platz zw. Scheibe und Bild (z.B. Ikea Bilderrahmen HOVSTA oder RIBBA Produktlinie)
  • Dymo Omega Etikettenprägegerät
  • Mini-Smarties

[Werbelinks]

Etikettenprägegerät
Mini-Smarties
Bilderrahmen
Bilderrahmen Smarties

Noch mehr Geschenkideen entdecken

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen und weitere Geschenkideen entdecken? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest. Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir!

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von euren Umsetzungen 

 Viel Spass beim Nachmachen!

Deine Sara ♥ 

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Michaela
    5. April 2021 at 15:15

    Hallo,
    Funktioniert das mit jedem Bilderrahmen? Kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert da die Smarties ja größer sind als ein Bild😅

    • Reply
      Sara Schwartz
      13. April 2021 at 8:59

      Hallo Michaela.
      Nein es funktioniert nicht mit jedem Bidlerrahmen. Sollten diese breiten sein. Ergänze es oben noch. Danke für den Hinweis.

      LG Sara

Leave a Reply