Geburtsgeschenk Strampler und Babysöckchen Cupcakes
Geburtsgeschenk Geschenke

Kreatives DIY Geburtsgeschenk: Babysöckchen Cupcakes

Bist du auf der Suche nach einem einfachen aber kreativen Geburtsgeschenk? Mit diesen süssen Cupcakes kannst du jemanden ein tolles Baby Geschenk machen. Die Cupcakes sind super einfach und schnell zu machen.

Geburtsgeschenk  Strampler und Babysöckchen Cupcakes

Was du für dieses Geburtsgeschenk benötigst?

Ich habe zwei verschiedene Cupcake Varianten entwickelt. Bei der einen Variante benötigst du stabile Muffinförmchen. Du kannst es aber auch ohne machen.

Das muss also auf deine Einkaufsliste:

  • Baby Strampler
  • Baby Söckchen
  • Pompoms
  • evtl. stabile Muffinförmchen
  • evtl. Stifte
  • evtl. Sprayfarbe z.B. Edding Permanent Sprays

Anleitung für die Cupcakes

Die Cupcakes sind wirklich super einfach zu machen. In den Videoanleitungen sieht du wie du es machen musst.

Strampler bzw. Babysöckchen Cupcakes mit Muffin-Förmchen

Geburtsgeschenk Strampler und Babysöckchen Cupcakes
Geburtsgeschenk  Strampler und Babysöckchen Cupcakes
Geburtsgeschenk  Strampler und Babysöckchen Cupcakes

Video Anleitung Cupcakes mit Muffin-Förmchen

In der Videoanleitung siehst du Schritt für Schritt, wie du die Cupcakes machen kannst.

Mein Tipp

Meine Muffinförmchen haben farblich nicht so gut zu den Söckchen und dem Strampler gepasst. Deswegen habe ich die Förmchen mit pastellfarbenen Spraylack von Edding besprüht.

Damit die Förmchen dann nicht nur so einfach einfarbig sind, habe ich noch etwas mit einem weissen Edding Lackstift auf die Förmchen geschrieben.

Geburtsgeschenk  Strampler und Babysöckchen Cupcakes

Babysöckchen Cupcakes ohne Muffin-Förmchen

Geburtsgeschenk  Strampler und Babysöckchen Cupcakes

Videoanleitung Babysöckchen Cupcakes ohne Muffin-Förmchen

In der Videoanleitung siehst du Schritt für Schritt, wie du die Cupcakes machen kannst.

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest.
Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir!

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Nadine Egle
    17. Juni 2020 at 22:44

    Hallo Sara,
    Wo hast du denn die super süßen Babysöcken her?

    Liebe Grüße Nadine

    • Reply
      Sara Schwartz
      18. Juni 2020 at 13:12

      Hallo liebe Nadine
      Die sind vom H&M. Habe sie aber bereits letzten Sommer gekauft. Weiss nicht, was die aktuelle Kollektion her gibt 😉

Leave a Reply