0
kleines Dankeschön Geschenk
Geschenke

kleines Dankeschön Geschenk

Möchtest du jemanden Danke sagen und etwas kleines verschenken? Häufig zählt ja nicht das Geschenk an sich, sondern einfach der Gedanke! Dennoch ist es schön immerhin etwas kleines in der Hand zu haben.

Hier habe ich eine kleine süsse Idee für euch, wie ihr einem kleinen Dankeschön-Blumentopf noch eine persönliche Note geben könnt, nämlich in dem ihr den Topf mit einem grossen Merci anschreibt.

kleines Dankeschön Geschenk

Material Dankeschön-Topf

  • (dunklen) Blumentopf
  • Pflänzchen
  • Stifte z.B. von Pastellmarker von Edding

[Werbelinks] 

Edding Pastellmarker
kleines Dankeschön Geschenk
kleines Dankeschön Geschenk
kleines Dankeschön Geschenk

Noch mehr Geschenkideen entdecken

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen und weitere Geschenkideen entdecken? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest. Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir!

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von euren Umsetzungen 

Viel Spass beim Nachmachen!

Eure Sara <3

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply