0
Schokoladentafeln zum Tag der Freundschaft
Geschenke

Geschenk zum Tag der Freundschaft

Heute ist der “Tag der Freundschaft”! Es wird also Zeit, dass du deiner Freundin oder deinem Freund mal wieder sagst, wie gern du sie oder ihn hast.

Der Ursprung des “Tag der Freundschaft” ist etwas ein anderer. Wenn ihr mehr davon erfahren wollte lest es doch einfach auf Wikipedia nach 😉

Aber nun zurück zu “unserem” “Tag der Freundschaft”: Mit diesem Last-Minute Tutorial hast du Ruckzuck ein persönliches Geschenk parat. Die Schokoladentafeln lassen sich natürlich das Ganze Jahr über sehr gut verschenken und nicht nur an so einem Tag wie heute! Guten Freunden gibt man doch immer ein Küsschen eine Tafel Schokolade 🙂

Du kannst zwischen drei verschiedenen Varianten wählen:

  • Best Friends Forever
  • Every Brownie needs a Blondie by her side.
  • Good Friends are like Stars you don’t always see them, but they’re always there.
Schokoladentafel Best Friends Forever
Schokoladentafel Freunde sind wie Sterne
Schokoladentafel Brownie needs a Blondie

Schokoladentafel – Stars

“Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.” Das ist ein Spruch der für mich selber sehr zutreffend ist. Viele meiner Freunde wohnen weit weg und wir sehen uns nur selten. Aber ich weiss, dass sie immer für mich da sind, wenn es drauf ankommt. Und das ist doch das wichtigste 🙂

Schokoladentafel "Good Friends are like Stars you don't always see them, but they're always there."
Schokoladentafel “Good Friends are like Stars you don’t always see them, but they’re always there.”

Schokoladentafel – Brownie & Blondie

Auch ein Klassiker 🙂 Welcher Brownie könnte denn auch ohne einen Blondie leben?

Schokoladentafel "Every Brownie needs a Blondie by her side"
Schokoladentafel “Every Brownie needs a Blondie by her side”

Schokoladentafel – Best Friends

Manchmal kann man es auch kurz und bündig sagen. Mit dieser Schokoladentafel ist ganz sicher alles gesagt!

Schokoladentafel "Best Friends Forever"
Schokoladentafel “Best Friends Forever”

Freundschaft-Schokoladentafeln basteln

Wie ihr die Schokoladentafeln zum Tag der Freundschaft selber macht? Ganz einfach!

Den Original-Mantel der Schokoladentafel entfernen. Eines der Überzüge oben ausdrucken und ausschneiden. Um die Schokoladentafel wickeln und dann festkleben. Wie das ganz genau funktioniert, seht ihr im Video.

Wie immer viel Spass beim verschenken und einen wunderbaren “Tag der Freundschaft”.

Schokoladentafeln zum Tag der Freundschaft

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply