0
Adventskalender für Mädchen
Adventskalender Weihnachten

DIY Adventskalender für Mädchen

Adventskalender sind ja schon lange für Kinder ein absoluter Hit in der Weihnachtszeit. Diesen Adventskalender kannst du schnell und einfach selber machen. Ich habe ihn für mein Gotten-Meitli gebastelt und freue mich schon riesig ihr diesen bald übergeben zu können.

Mit diesem süssen selbstgemachten Adventskalender aus Bechern und Tüten wird Weihnachten einfach himmlisch gut.

Brauchst du noch Füllideen für deinen Adventskalender? Weiter unten zeige ich dir den Inhalt, den ich in diesen Adventskalender gepackt haben.

Weiter Ideen findest du bei diesem Beitrag hier: 110 Adventskalender-Füllungsideen für Kleinkinder

Adventskalender für Mädchen

DIY Adventskalender Material

Für den DIY Adventskalender für Mädchen benötigst du folgende Materialien.

  • 24 Becher und Geschenktüten 
  • Servietten
  • Geschenkband
  • Nummern-Sticker
  • Schere
  • Etiketten-Stanzer

Anleitung Adventskalender aus Bechern

Jedes Geschenk für den jeweiligen Tag in eine Serviette packen und den Becher oder das Säckchen mit einer Zahl beschriften. Ich habe bei einigen Bechern die Zahlen direkt auf die Becher geklebt. Für einen guten Mix habe ich aber ein paar der Zahlen auf ein Etikett geklebt und direkt an den Säckchen befestigt.

Füllideen Adventskalender für Mädchen
Adventskalender für Mädchen
Etiketten Adventskalender für Mädchen
Etiketten Adventskalender für Mädchen

Füllideen Adventskalender für Mädchen

  • Stempel
  • Aufkleber
  • Schokolade
  • Seifenblasen
  • Mütze
  • Schal
  • Labello
  • Magneten
  • Haargummi
  • Tattoos
  • Washi Tape
Füllideen Adventskalender für Mädchen

Zubehör für den Becher-Adventskalender

Möchtest du auch einen Becher Adventskalender basteln? Hier sind ein paar Inspiration für süsse Trinkbecher für dich.

florale Becher
rosa Becher
Weihnachtsbecher

Noch mehr DIY Adventskalender

Möchtest du den Adventskalender auch selber basteln? Hier geht es zu ganz vielen Adventskalender-Ideen für gross und klein. Viel Spass beim Entdecken!

Folge mir

Du möchtest keinen Beitrag mehr von mir verpassen? Dann folge mir auf Instagram oder Pinterest.
Gefällt dir die DIY-Idee? Dann pinne dir das Bild auf Pinterest und merke sie dir! Weitere Adventskalender findest du hier.

Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar unten oder Bilder von deinen Umsetzungen.

Viel Spass beim Verschenken deines Adventskalenders!

Deine Sara ♥

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply